TV Aufzeichnung - Erfahrungn?

3 Antworten

Bei einer Talkshow in den 90igern. Es gibt bevor die Show los geht Leute die einen animieren zu klatschen und zu jubeln, an die Leute kommt man nicht ran, in der Pause sind die ganz schnell hinter der Bühne und man selbst kann sich dann Essen und Trinken holen

Ich war mal bei VSS und es war ganz gut 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich schaue jeden Tag Fernsehen

Man muss nicht da gewesen sein u zuwissen keiner hatte jeh großen Erfolg

da steht deine Chance beim ESC hõher auf wenn du eh verlierst