Turniernennung ohne Pferd?

2 Antworten

Der einzige Weg ist, das Turnierbüro zu kontaktieren. Wer das ist, steht in der Regel immer in der Ausschreibung. Wenn keine Telefonnummer dabei steht, oder keine e-Mail - kommt leider vor- dann hat das Turnierbüro aber in der Regel einen Namen und über google findest Du dann deren Internetauftritt und somit ihre Kontaktdaten und über die kannst Du sie kontaktieren.

Ruf doch einfach mal beim Team an oder frag die Besitzer des Hofes, wo das Turnier ausgetragen wird. Die werden dir weiterhelfen können! :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich reite seit 10 Jahren und habe ein eigenes Pony