Turnier was ESSEN?

3 Antworten

DAS Turnier.

Iss heute ganz normal.

In den Pausen vielleicht was leichtes mit schnell verfügbaren Kohlenhydraten (z.B. Bananen). Zu trinken entweder Wasser oder ein isotonisches Getränk. Keine Energydrinks beim Sport!

Iss ganz Normal und in den Pausen einen Müsliriegel kein Obst wie Apfel oder so ist zu schwer das Plagt dich das ganze spiel über. Was ich gerne tue wenn ich weiß ich brauche energie ich nehme mir eine Hünersuppe in einer Thermoskanne mit da hast du alles was du brauchst drin macht satt und ist für mich nicht zu schwer