Tuning bei NVIDIA oder nicht?

2 Antworten

Mach es. Wenn es zuviel ist, geht die Karte halt aus, nachhaltiger Schaden ist äußerst unwahrscheinlich.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker

Probiers halt aus

getreu dem Motto "Probieren geht über Studieren"

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Tommy966
Fragesteller

Geht das einfach so ohne bedenken?

MichaelSAL74  19.05.2024, 12:40
@Tommy966

ja, kannst ja auch mittels Furmark oder 3DMark die GPU maltretieren und dann siehst was bei rum kommt. mußt natürlich vorher ohne OC nen Test machen, sonst bringts nix

aber davon mal ab... die Karte ist so Low, je nach Spiel wirst da wohl trotz dem brutalsten OC nicht mal ein fps mehr rauskitzeln können

Tommy966
Fragesteller

ok danke