Tüv bestanden keine Bestätigung erhalten?

2 Antworten

Hi,

habe grad das selbe problem. hat er noch eine bestätigung erhalten? oder musste er die TÜV stelle kontaktieren??

Und das fragst du uns, wäre da nicht erst einmal die logische Schlussfolgerung den TÜV selbst zu kontaktieren die euch dann erzählen dass es 12-24 Stunden dauern kann bis die Bestätigung da ist!

Susuhannah
Fragesteller

Bist wohl auf dem falschen Fuß aufgestanden ! Das könnte man auch nette Ausdrucke.

gordiorbi  19.06.2023, 18:23
@Susuhannah

Nö, bin heut Tip top aus dem Bett gekommen, aber danke für deine Fürsorge!

Naja was heißt nett, bei geschriebenen Wörter ist es so wie aktuell deine Laune ist, wird auch der Text aufgefasst.