Wo kann man tschechische Filme herunterladen?

4 Antworten

Es gibt auf YouTube viele Spielfilme, die man legal und kostenlos runter laden darf

Runterladen ist meist illegal wenn du nicht dafuer bezahlst (in der iTunes Mediathek ist das moeglich, bspw.)

Als notloesung wuerde ich sie streamen und den Laptop kurz vor der Busfahrt nicht aussschalten und dann direkt schauen bevor der Akku alle ist :P

uncutparadise  16.09.2015, 16:19

Und wie schaut er dann den Film ?

Koellemann  16.09.2015, 16:43
@uncutparadise

Wie gesagt, film streamen (komplett), browser offen lassen, laptop nicht ausmachen und auf Play druecken, so schwer ist das jetzt auch nicht :P

Nein, das Herunterladen von Filmen ist nicht illegal. Illegal ist die Filme für gemeinsame Nutzumg zu lassen (um Internet zu hochladen).

Die gute Quelle ist uloz.to und youtube.

Das Herunterladen von Filmen ist meistens illegal!