TS 3 Automatisch AFK- Leute moven mit Plugin oder ähnliches

2 Antworten

Es gibt sowas schon - aber nur, wenn du in das Verzeichnis kommst, worin die Server.exe ausgeführt wird und auch nur, wenn du eigene Programme auf dem Server ausführen kannst - sprich auf einem V- oder Root- Server, oder wenn du von Zuhause aus hostest... auf Teamspeak.com gibt's diese Plugins/ Zusatzprogramme...

Da gibt es verschiedene Wege es gibt sicher ein Plugin da schau am besten in der addon Datenbank. Alternativ kannst du dich auch gern bei mir melden es ginge nämlich auch in Form einer PHP Webanwendung.