Trinkst du morgens gerne einen Kaffee?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Nein. 56%
Ja, aber selbstgemachten. 31%
Ja, und zwar gekauften. 13%

16 Antworten

Ja, aber selbstgemachten.

Jepp, ich komm morgens immer in meine Jamas in die Küche und mach mir einen schönen Kaffee um wach zu werden^^

Ja, aber selbstgemachten.

Ohne Kaffee werde ich gar nicht wach.

Früher habe ich mich von der Kaffeemaschine wecken lassen - das Mahlgeräusch war wesentlich angenehmer als ein Wecker und der Duft, wenn man aus dem Bad kam sehr verlockend :-)

Aber jetzt bin ich im Ruhestand und muss nicht mehr so früh aufstehen.

Ja, und zwar gekauften.

Ich liebe es, in den frühsten Morgenstunden zum Bäcker zu schlendern und mit nem warmen Kaffee und ner Kippe den Menschen beim morgenlichen Treiben zuzuschauen...

Aber was dein Beispielbild da soll, kann ich nicht nachvollziehen 🙄

Nein.

Nein, ich trinke aber nie gerne Kaffee

LG

🌼 Sometimesscarry 🌼

Ja, aber selbstgemachten.

Früher nie, aber momentan schon

7veren⁷