trends & Style?

2 Antworten

Ich finde, dass Zalando immer ganz gute und aktuelle Bilder hat. Direkt auf der Startseite sieht man die Modelfotos. Ansonsten merkst du das schon, wenn du durch die Stadt läufst. H&M oder Only haben die aktuellsten Trends immer direkt am Eingang. Zurzeit ist ja wirklich der Jeansstoff beliebt🥰

 wie findet man seinen eigenen Style.

Den eigenen Style findest Du, in dem Du Dich nicht an der Mode orientierst, sondern das anziehst, was typgerecht ist, Dir steht, es muss nicht gerade Trend sein.

Es gibt kein Modediktat mehr, der Stilmix macht die Individualität aus.

Schau, ob Du eher ein Hosentyp, oder Kleidertyp bist, da musst Du schon einiges ausprobieren, bis Du Deinen Style kreiert hast.

Beispiele bietet Pinterest.

Alles Gute für Dich.