Treffen zuhause mit crush?

3 Antworten

How about reden…gibt sicherlich genug worüber ihr reden könnt.
Und ansonsten mal einpaar Games raussuchen.
Je nachdem was ihr so mögt, könnt ihr ja auch sowas mit einbeziehen (Fußballkarten austauschen, Zocken, Fotografieren etc)

Schaut euch einen schönen Film an, besorgt vorher ein paar Snacks und dann seht ihr ja was dabei raus kommt

luibrand  26.12.2021, 22:00

Nee, das lenkt zu sehr vom Wesentlichen ab und ist meistens unromantisch.

Knabberreien und Getränke bereit stellen, Kerzenlicht-Atmosphäre, smoothe Musik und bequeme Sitzgelegenheit, überleg Dir vorab, was Du von ihm wissen willst.