Travelink storniert Flug bekomme ich das Geld zurück?

2 Antworten

Nur wenn du die Option mitgewählt hast , ansonsten nicht.

NoLies  08.05.2024, 08:10

Unfug.

wenn die nich pleite sind, dann müsste travelink na klar das Geld erstatten...

außer ihr seid zu spät erschienen oder so....

FloraEla
Fragesteller

Gestern war die Buchung und heute kam die Mail nicht bestätigt. Obwohl der Betrag abgebucht wurde und das sofort . Der Flug sollte im August statt finden

LUKEars  08.05.2024, 08:16
@FloraEla

dann kommt das Geld wohl noch diese Woche zurück.... sonst könntest du gegen Ende der nächsten Woche eine Rücklastschrift versuchen, wenn es denn eine Lastschrift war...

LUKEars  08.05.2024, 08:28
@FloraEla

np... du kannst bestimmt auch bei travelink anrufen und fragen, wie es weiter gehen soll....

FloraEla
Fragesteller
@LUKEars

Das ist so, wie du geraten hast. Ich glaub, ich muss noch paar Tage warten das kam noch in der Email: Seien Sie unbesorgt – Ihnen wurde nichts berechnet.

Falls eine Vorabautorisierung angefordert wurde, wurde sie storniert. Je nach Bank kann es einige Zeit dauern, bis die Vorabautorisierung in Ihrem Kontoauszug als freigegeben angezeigt wird.

Wir empfehlen Ihnen, diese E-Mail für Ihre Unterlagen aufzubewahren