Traurigsten Marvel Szenen?

10 Antworten

Auf jeden Fall die Szene wo Wanda Vision tötet und dann Thanos die Zeit zurück dreht und ihn nochmal tötet...

Tonys Tod natürlich

Die Szene wo Tony Stehe konfrontiert das er nicht da war als sie gegen Thanos verloren haben “I said we'd lose. You said, ‘we'll do that together too.’ Guess what, Cap? We lost, and you weren't there.”

Der Tod von Nat (auch wenn ich es ein gutes Ende für sie fand)

als Steve mit Peggy am Ende getanzt hat das war nicht wirklich traurig aber emotional und ich hab geheult :‘)

Die Szene wo Loki erfährt das er adoptiert ist und dann mit seinem Vater streitet war auch traurig

Alsooo

1. der gedanke daran, die Original Six (Tony, Bruce, Nat, Clint, Steve und Thor) nie mehr zusammen zu sehen...

➜ 2. Tonys Tod. (R.I.P. ╥﹏╥) Er wollte dieses Schicksal nie. Das, was er gesagt hatte, ist leider wahr geworden:

Whatever it takes.

➜ 3. Nach Tonys Tod gab es eine gelöschte Szene, die zeigt, dass alle (selbst jeder, der Tony nicht Mal kannte) vor ihm knien - als Dank dafür, dass er sich geopfert hatte.

➜ 4. Auf jeden Fall die Szene wo Wanda Vision tötet und dann Thanos die Zeit zurück dreht und ihn nochmal tötet.

➜ 5. Nats Tod bzw. den "Streit" mit Clint, wer sich opfern soll (R.I.P Black widow (╥﹏╥))

➜ 6. In WandaVison: als man Wandas Vergangenheit sah UND die letzte Folge von WandaVison. (ich hab da nur geweint ༎ຶ‿༎ຶ)

➜ Last but not least: das AVENGERS ASSEMBLE (in Endgame).

An die Szenen die ich hier nicht genannt habe- ich kann nicht alle aufzählen :-\

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In den Comics ist das Captain marvels tod der ein kree war und zum Helden für die erde wurde !

2 Als Wandas erfuhr das Vision wider zusammengesetzt wurde aber er nicht den ursprünglichen geist als Kopie von Wonderman bekommt!

3 Als sie in den comic Erfuhr das ihre kinder selen teile von Mephisto waren und sie deswegen wider weggenommen worden sind!

Traurige Stellen versuche ich immer auszublenden.

Im MCU denke ich ist es Visions Tod.

Ansonsten finde ich bei Blade 2 traurig, als Nyssa am Ende stirbt.

Ich fand die Szene auf vormir immer traurig wie die Charaktere dort geopfert wurden für den infinity Stein

Und natürlich iron mans tot gerade weil er mein lieblings Avanger war