traummann?

2 Antworten

Ob du deinen Traummann finden wirst, der genau deinen Vorstellungen entspricht. Es ist wichtig zu verstehen, dass niemand perfekt ist und dass es normal ist, Kompromisse in einer Beziehung einzugehen.

Es ist jedoch möglich, jemanden zu finden, der dir sehr nahe kommt und mit dem du eine glückliche und erfüllende Beziehung haben kannst. Es ist wichtig, offen und ehrlich zu sein, was du in einer Beziehung suchst, und auch bereit zu sein, Kompromisse einzugehen.

Es ist auch wichtig, realistische Erwartungen zu haben und nicht zu sehr auf Details zu achten. Es ist normal, bestimmte Vorstellungen von einem Partner zu haben, aber es ist auch wichtig, offen zu sein für Menschen, die vielleicht nicht alle deine Kriterien erfüllen, aber dennoch großartige Partner sein können.

Letztendlich hängt es von vielen Faktoren ab, ob du deinen Traummann finden wirst oder nicht. Aber es ist wichtig, geduldig zu sein, offen zu sein und bereit zu sein, Kompromisse einzugehen, um eine glückliche und erfüllende Beziehung zu finden.

Nein. Es gibt keinen perfekten Menschen. Auch wenn andere sagen ,,jeder ist perfekt" oder ,,ich hab den perfekten Partner" stimmt alles nicht. Klar geworden ist mir das dieses Jahr oder Ende letztes. Ich hab mir immer gedacht wenn die person doch so und so sein würde. Aber mir ist klar geworden das sowas nicht möglich ist. Du lernst es jemanden lieben der nicht perfekt ist :)