Trauen oder nicht trauen?

4 Antworten

Das mit dem Ultimatum ist ebenfalls suspekt. Ich denke im schlimmsten Fall ist sogar der Ausweis geklaut, das gibt es auch inzwischen öfters.

die zahlungsmethode noch dazu, also ich würde ihr nicht trauen

Das mit den Ausweis ist Klarer Scam! Sie soll ein Bild mit sich und dem Ausweis + Gerät machen dann kann man drüber nachdenken!

Ich würde die Finger davon lassen und melden

https://www.chip.de/news/Ausweis-Masche-bei-Kleinanzeigen-Wer-darauf-hereinfaellt-muss-schnell-handeln_184899309.html

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mal 2000 Likes auf einen Kommentar.

PTMtobi  10.04.2024, 09:23

"Hatte mal 2000 Likes auf einen Kommentar" ist wild 😂

Definitiv nicht vertrauen.

Nein, Betrüger arbeiten so. Sie lassen es genau so glaubhaft wirken. Vergiss sie, besorg wo anders die Kamera.