Trau mich nicht Jogginghose in der Schule zu tragen, was tun?

18 Antworten

Also in meiner Schule haben viele Leute Jogginghosen an. Ich kann mir nicht vorstellen das jetzt irgendjemand was daran auszusetzen hat wenn du eine trägst. Meistens kommt einem dann selbst vor, das man seltsam gemustert wird, aber in Wahrheit fällt das nicht wirklich auf.

Wenn du dich unwohl fühlst kannst du ja einmal wenn du irgendwo unterwegs bist eine Jogginghose tragen und beobachten, wer dir komische Blicke zu wirft, aber normalerweise schaut da keiner so genau.

Mir als Mädchen würde eine Jogginghose jetzt nichts ausmachen, außer es sieht irgendwie gammelig aus ;)

Solltest du auch nicht. Aber wenn du die Kontrolle über dein Leben verlieren willst: Zieh dir Jogginghosen an, die aussehen wie Jeans.

Ich bin ein Mädchen und ziehe selber oft Jogginghosen in der Schule an :).
Mir ist es egal, was andere von mir denken.
Na und...lässt man sich halt ein bisschen gehen, was spricht dagegen, sich mal gemütlich anzuziehen?
Dein Kleidungsstyle hat nichts mit deinem Verhalten zu tun. Ich bin auch sehr höflich, halte jedem die Türe auf usw. Und ich trage meistens Jogginghosen. Ich kapiere nicht, wieso ihr Jogginghosen direkt mit einem asozialen Verhalten verbindet. Solange man nicht rumrotzt, flucht wie ka was und halt echtes asoziales Verhalten zeigt, ist doch alles gut :). Ziehe ruhig welche an, du allein weisst, wie du bist, was du willst und wie du fühlst. Vielleicht wissen es auch deime Freunde, was die anderen denken, ist doch relativ egal.

EinfachMax273  27.01.2022, 17:14

es ist respektlos den lehrer*innen gegen über

Ich hab schon mehrere Leute in meiner Schule mit so einer Jogginghose gesehen und das hat eigentlich niemanden interessiert. Mach dir keinen Kopf drüber, was andere sagen und trag sie, wenn du sie tragen willst.