Traps?

3 Antworten

Das hängt natürlich von der Trap selbst ab, ob sie gut platziert ist usw. Eine gute Trap ist beispielsweise Hideri Kanzaki aus Blend S. Bei Himegoto war ich dann etwas überfordert, wenn du verstehst, was ich meine.

In Real Life wirkt es dann einfach skurril, was wieder auf einem meiner Punkte zurückführt, warum ich das Genre Anime so mag und zwar, weil dieses Wege öffnet, die normalen Darstellern auf ewig verschlossen blieben, aus dem einfachen Grund, weil diese nicht animiert sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

In Anime: einer meiner Lieblings Charakterarten.

Im Real Life: naja, gibt ja verschiedenes.

  • Drag Queens: mag ich überhaupt nicht.
  • Transgender, Transidenten: sie sind glücklich damit und das ist gut.
  • Transen(ist glaube ich fast dasselbe wie Drag Queen): naja, finde ich jetzt auch nicht so toll.
Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere

Hiruko1
Fragesteller

Ja da hast du recht. Wäre es nur mehr wie in Anime im echten Leben.

skramzlord  08.11.2020, 03:50
  • Trans-Frauen haben nichts mit Traps zu tun...
  • Transe ist meines Wissens nach eine eher Abwertende Bezeichnung für Trans Personen.
Enricotaku  08.11.2020, 03:53
@skramzlord
  • Trotzdem sind Transsexuelle auch in einer gewissen Art traps. Habe ein paar Anime mit traps gesehen und bei einem war es genauso. Habe es halt einfach mal aufgezählt.
  • Und Transe ist einfach nur eine Bezeichnung für Leute, die sich als Frau verkleiden, aber eigentlich ein Mann ist, oder halt umgekehrt.
skramzlord  08.11.2020, 04:02
@Enricotaku

Nein. Vor allem sind Trans-Frauen absolut keine Fans davon Trap genannt zu werden. Traps sind Extrem Androgyne Jungs während Trans Frauen, Frauen sind deren Geschlechtsidentität nicht mit der bei ihrer Geburt zugewiesenen übereinstimmt.

Transe ist eine Abwertende Bezeichnung die seit jahren outdated ist.

Enricotaku  08.11.2020, 04:05
@skramzlord

Habe ein paar Interviews mit transidenten angeschaut und sie haben gesagt, dass Transe (Abkürzung) die Bezeichnung für Leute ist, die sich als das andere Geschlecht verkleiden. Z.b. die Interviews von Leeroy will's wissen.

Enricotaku  08.11.2020, 04:09
@skramzlord

Und bei einem Anime hat sich jemand mal in ein Mädchen verwandelt. Dann wurde gesagt, dass es eine Art trap ist. Also halt so ähnlich. Und so ist es halt auch bei transidenten. Es ist halt ähnlich und ich wollte es einfach nur mal dazu schreiben. Ist doch nichts dabei..

skramzlord  08.11.2020, 04:28
@Enricotaku

Eben nicht. Trans Frauen sind Frauen währen Traps androgyne Typen sind...

Wenn Sie/er süß sind ist es mit egal ob es traps sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe schon viele Anime gesehen :) (270+ Abgeschlossen)

Hiruko1
Fragesteller

Bin deiner Meinung