Transe?

verreisterNutzer  18.11.2021, 10:40

Was hat das mit dem Thema "Füße" zu tun? Und warum als Thema "Traum"?

AndreaStr
Fragesteller

Es war wie im Traum

die Transe hatte einen Fussfetisch

4 Antworten

Nein noch nicht, im erweiterten Bekanntenkreis gibt es einen Menschen der schon länger als Mann lebt. Vom Aussehen her mehr Bart als viele andere, von der Stimme her würde man auch nicht darauf kommen. Er ist ein guter Freund einer Freundin und das reicht mir als Qualitätsmerkmal. :-)

Näher habe ich diesen Menschen noch nicht kennen gelernt.

AndreaStr
Fragesteller

Klingt spannend

Ja, beim ersten Mal gemeinsam mit einer Ex-Freundin in Thailand mit bildhübscher TS mehrere Dreier. Und wenn man nachher ganz ehrlich ist: Es ist durchaus stark erotisch, den Penis einer TS in sich stecken zu haben und es zu genießen. Manche haben auch den Wunsch, dass Du Dich auch mit weiblichen Dessous kleidest. Strümpfe und so - auch eine ganz besondere Erfahrung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein habe ich nicht. Hatte auch niemals das Bedürfnis und hätte es bei mir auch nicht gegeben. Bin glücklich mit einer von Geburt an weiblichen Partnerin.