Trainingsanzug für Schule und Freizeit?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Geht gar nicht 52%
Gefällt mir 36%
Geht 12%

11 Antworten

Sowas sieht sehr stylish aus! Spricht nix dagegen den Trainingsanzug in der Schule zu tragen. Ich weiss nicht mehr wann ich das letzte Mal mit Jeans in der Schule war😅 Jogginghose/Anzug in der Schule ist völlig normal.

Geht gar nicht

Trainingsanzug in der Öffentlichkeit ist absolut das Letzte.
Such bei YouTube mal nach New Kids - dann siehst du das Klientel für diese Kleidung.

Gefällt mir

Ja kannst du machen ich trage auch oft Trainingsanzüge in der Schule.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kleidung
Gefällt mir

Trainigsanzug finde ich nicht so gut für die Schule. Besser würde ich finden habe ich übrigens meistens Selbst während meiner Schulzeit getragen Arbeitshosen und dazu die passenden Schuhe von Engelbert Strauss wenn du was bequemes suchst wenn du aber keine Jogginghose in der Schule anziehen möchtest. Hilft vor allem dabei wenn du später selbst mal in die Baubracnche gehen möchstest so hast du wenigstens schon mal ein grobes Gefühl wie sich das auf dauer anfühlt.

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ich persönlich würde keinen Trainingsanzug in die Schule anziehen (sehe das ähnlich wie bei Jogginghosen).Mir persönlich gefällt er nicht wirklich und ich versuche schon "etwas ordentliches" in die Schule anzuziehen. Wenn dir der Anzug aber extrem gut gefällt und du in anziehen möchtest, dann kannst du das auf jeden Fall trotzdem machen. Ist ja deine eigene Entscheidung.