Tragt ihr nur Markenkleidung?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein, weil... 83%
Ja, weil... 17%

18 Antworten

Ja, weil...

Weil ich wenig Kleidung kaufe, aber dafür hochwertig.

Nein, weil...

Nein, nicht nur.

Ich trage teilweise Markenkleidung.

Ich lege keinen so großen Wert auf Markenkleidung, eher darauf was mir optisch gefällt.

Mein Partner hingegen trägt nur Markenkleidung. Jeder wie er möchte und wie es ihm gefällt.

LG:)

Nein, weil...

Teilweise trage ich Markenkleidung, aber ich trage einfach das was mir gefällt. Da mein Style etwas ausgefallener ist, gibt es da sowieso nur wenig Marken, die da etwas anbieten.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby
Nein, weil...

Nie, ist sowieso erfahrungsgemäß blöde Qualität und ist meist noch hässlich. Weiß nicht, was die Leute daran finden.

Die abgetragenen Klamotten meiner Geschwister sind auch voll okay und sind meist hübscher, als das Zeug von heute. Außerdem hält es trotz dritter Generation. Da sind vielleicht mal ein zwei Shirts gerissen. Aber hey, das ist nach so langer Zeit auch in Ordnung. Wenn ich heute ein neues Shirt kaufe ist es nach 20mal tragen kaputt (okay übertrieben, aber irgendwie wahr).

Das klingt irgendwie unglaubwürdig, dass ich gerne abgetragene Klamotten trage, aber ich mag das. Zudem hat man immer etwas besonderes an und nie das gleiche Sweatshirt wie ein andere. Bei mir in der Klasse haben drei Leute die selben Schuhe. LANGWEILIG! (Wobei ich Schuhe selbstverständlich neu kaufe, aber das ist auch das einzige)

LG :)

Ja, weil...

da sind überall Marken eingenäht

bei den T-Shirts hinten im Nacken (innen)

bei den Unterbuxen auch hinten (innen)

ist mir aber egal was da draufsteht, die Größe muß passen, und aus Baumwolle muß das sein