Tragt ihr im Sommer Sandalen?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Ja ich trage Sandalen (männlich) 38%
Nein ich trage keine Sandalen (männlich) 31%
Ja ich trage Sandalen (weiblich) 19%
Nein ich trage keine Sandalen (weiblich)) 12%

22 Antworten

Nein ich trage keine Sandalen (weiblich))

Eigentlich praktisch nicht. Ich hab zwar Sandalen, hab aber nur selten welche an, denn wenn es kalt ist, trage ich natürlich geschlossene Schuhe. Im Sommer dagegen gehe ich barfuß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja ich trage Sandalen (männlich)

Ja ich (m, 22) trage von April bis September so gut wie immer Sandalen im Alltag. Ich habe Birkenstock Gizeh und Arizona und Teva Sandalen.

Ich finde offene Schuhe sehr angenehm und auch schön, sofern man seine Füße pflegt. Wenn jemand im Sommer keine Sandalen trägt, bin ich schon mal skeptisch bezüglich der Körperpflege haha :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja ich trage Sandalen (männlich)

Habe heute meine Birkis rausgeholt.

Freue mich schon richtig drauf.

Ich mag dieses befreiende Gefühl an den Füßen.

Ab 26-27 Grad wird’s mit geschlossenen Schuhe echt unangenehm warm.

Bin verpflichtet geschlossene Schuhe zu tragen. Wenn ich dann mal die Möglichkeit habe Sandalen anzuziehen, freue ich mich natürlich.

M / 25+

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja ich trage Sandalen (weiblich)

Ich mag das, wenn die Füße nicht in Schuhen stecken, habe leider auch Probleme mit Stinkefüßen

Ja ich trage Sandalen (weiblich)

Ja schon aber eher so Absatzsandaletten oder Schlappen. Sandalen aber auch hin und wieder, außer fürs Gelände da dann auch im Sommer Sneaker ohne Socken