Tragt ihr im Sommer lieber Kleid oder Rock?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Shorts/Bermudas/Caprihose 55%
Kleid 26%
Rock 19%

11 Antworten

Rock

ich trage lieber einen Rock, weil ich mit meiner Figur bei Kleidern Passprobleme habe, im Kleid sehe ich nicht wirklich gut aus, deswegen lieber einen Rock mit Bluse

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kleid oder Rock, allerdings nicht nur im Sommer, sonder auch sehr gerne im Frühling und Herbst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mit Leidenschaft für schicke Outfits, von Freunden bestätigt
Shorts/Bermudas/Caprihose

Finde ich persönlich besser . Vielleicht ändert sich das ja mit dem Alter. Bin w12,5

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rock

Trage am liebsten röcke/miniröcke und kleider :) (w14)

Shorts/Bermudas/Caprihose

Die gefallen mir am besten, ich trage aber auch manchmal Kleider oder einen Rock.