Tragt ihr im Herbst und Winter Strumpfhosen unter einer langen Hose?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Ja 86%
Nein 11%
Ich trage keine Strumpfhosen 3%

18 Antworten

Ja

Natürlich. Wenn es eisig wird, ist doch eine dicke und warme Strickstrumpfhose für drunter ideal

Ja

Ja - ich bin ein leidenschaftlicher Wollstrumpfhosen-Träger. Nicht nur im Herbst und Winter, auch im Frühjahr und Sommer - also ganzjährig.

Lange Hose und Strumpfhose ist für mich kein Widerspruch. Ursprünglich war Strumpfhose die Alternative zur langen Unterhose im Winter. Strumpfhose kann auch im Sommer darunter gezogen werden, es gibt ja verschiedene Stärken der Strumpfhosen, da findet sich meist was Passendes. Wenn es sehr heiß ist, wird nicht nur die Strumpfhose zur Last.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Wenn es kalt ist gerne da ich leicht friere allerdings nur Feinstrumpfhosen. Dicke Strickstrumpfhosen oder lange Unterhosen sind mir unter ner Jeans einfach zu unbequem. Ich wüßte auch gar nichts anderes was man außer einer Feinstrumpfhose noch unterziehen könnte was wirklich angenehm zu tragen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

eher thermowäsche, aber nur wenns sehr kalt ist und auch nur bei jeans