Tragen Jungs Mädchen Strumpfhosen?

7 Antworten

Jungs und Mädchen? Jungs oder Mädchen? "Jungs Mädchen"? (Was auch immer das sein soll)

Jedenfalls tragen mittlerweile sowohl Mädchen als auch Jungs Strumpfhosen.

Claudiaboy  05.12.2020, 19:19

Deine Einstellung finde ich super gut von Dir. Heutzutage können Jungs Strumpfhosen im Herbst/Winter tragen.

Ich denke schon. Warum auch nicht, eine Strumpfhose ist doch unisex. Es gibt Hersteller die Strumpfhosen für beide Geschlechter anbieten. Eine Feinstrumpfhose sieht wahrscheinlich bei einem Jungen etwas gewöhnungsbedürftig aus, aber blickdichte oder Strickstrumpfhosen können in der kalten Jahreszeit sicher auch von Jungs getragen werden. Sie sind praktisch, bequem und halten warm und es ist ja im Prinzip nichts anderes als eine lange Unterhose mit Socken nur in einem Stück

Klar trage ich Mädchenstrumpfhosen, sind doch viel billiger. Außerdem ist die Auswahl größer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Manche tragen sogar Damen-BH, Mieder und Strapse. Nennt sich Cross Dressing.

Claudiaboy  05.12.2020, 19:22

Heutzutage ganz normal, wenn man sieht wie die Leute sich kleiden und laufen durch die Fußgängerzone. 😋

Jens0048  06.12.2020, 09:59

Nennt sicht DWT (Damenwäsche-Träger)