Trage gerne Frauensachen, aber bin hetero. Trotzdem Beziehung?

2 Antworten

Naja, dann bist du einfach Transsexuell. Oder ist es eher nur ein Fetisch von dir und kein Lifestyle?

Ich sag ja immer, so lange es niemanden weh tut, habe ich nichts dagegen. Muss aber sagen, würde es schon komisch finden. Aber hey, wenn du dabei richtig cool aussiehst, würde ich sogar Spaß daran haben dein Make-Up und deine Haare zu machen und dich gerne zum shoppen mitnehmen.

Aber denke ich persönlich würde dich eher als Freund sehen. Außer wir hätten viel gemeinsam und da wäre eine richtige Connection.

Sowas ist immer schwer zu sagen, wenn man sich nicht kennt. Wenn eine Frau dich wirklich mag, dann kommt sich auch damit klar. Wir Frauen können mit vielen Sachen klar kommen

Bokajpf
Fragesteller

Also ich möchte mich nicht umoperieren lassen. Fühle mich schon im richtigen Geschlecht. Ist eher so, dass ich die Klamotten einfach schön und angenehm zu tragen finde. Und es gibt auch eine kleine erotische Ebene dabei.

Würde super gerne mal "richtig zurecht gemacht" werden, so mit schminken etc. einfach, um zu schauen, ob mir das gefällt.

Ich hoffe halt drauf, dass ich mal eine Frau finde, die mich so liebt, wie ich bin, und das toleriert. Man kann dann ja auch drüber sprechen. Ich laufe jetzt ja auch nich 24/7 so rum. traue mich einfach auch nicht so raus alleine

ArchAngelSvenja  30.07.2018, 14:58
@Bokajpf

Also nur Cross Dressing. Das kann man dann ja schon als Hobby sehen. Denke schon das du eine Frau finden wirst, die damit keine Probleme hat

Das musst du mit deinem Partner abklären ob er deine Vorlieben toleriert.