Tragt ihr lieber Lockere oder enge Kleidung?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Locker 55%
Eng 45%

12 Antworten

Eng

Ich mag es lieber eng. Das heißt nicht, dass mir meine Kleidung das Blut abschnürt, aber ich mag es nicht, wenn alles labbrig und/oder zu weit ist.

Eigentlich beides Unterhosen Unterwäsche eher eng, Hoodys locker.

Latzhosen Overalls einfach gut sitzend nicht zu eng auch nicht Kartoffelsack artig.

Unter dem Strich eher anliegend, bin vol schlank. 172 cm 66 Kg

Locker

Kommt sehr auf den anlass an oder den tag oder meine laune usw aber vorallem daheim mag ich es lockere Kleidung zu tragen (W14)

Eng

Kommt auf das Outfit an.

Tops trage ich meistens eher eng anliegend

Locker

Hängt vom Anlass ab. Aber in der Freizeit am liebsten bequem.