Trägst Du hauptsächlich Jeans?

20 Antworten

Im Moment trage ich meistens Hose, Jeans, oder Lederleggings. Nur zum Ausgehen, oder besonderen Anlässen, bevorzuge ich Rock oder Kleid.

Zu Hause und in der Werkstatt trage ich meist sehr kurze Röcke oder Kleider. Haus und Werkstatt sind sehr gut gedämmt und gut beheizt. Auch der Vebindungsgang zwischen beiden ist beheizt, da kann man den über 90% männlichen Mitarbeitern schonmal div. Reize zeigen und sie etwas provozieren.Wenn ich weiß, dass ich nach draußen muß trage ich entweder schwarze Jeans oder gefütterte Strumpfhosen in beige.

Woher ich das weiß:Hobby

Hauptsächlich Jeans, schwarze Hosen.

Kleider nur bei besonderen Anlässen. Röcke kaum.

Ich trage eigentlich immer Jeans, Sportleggins oder Röcke mit Thermostrumpfhose drunter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich liebe Röcke und noch mehr Kleider. Dann muss man sich halt darunter oder darüber wärmer anziehen.

Ich bevorzuge derzeit einen Kurzarm-Body und eine Thermostrumpfhose darunter, dazu Schaftstiefel und einen warmen Mantel. Als nächste Stufe käme eine noch dickere Strumpfhose oder eine dünnere darunter, ein wärmerer Body, ein dickeres Strickkleid, und wärmere Mäntel und Stiefel. Danach geht es dann in den Outdoor-Bereich mit langem Stepp-Rock a la Michelin-Männchen und entsprechender Jacke.

Dann nehme ich mir eher einen kurzen Jeansrock mit (oder ziehe den gleich drunter) wenn es drinnen mit dem Outfit zu warm sein sollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung