Trägerloses Kleid bei wenig Oberweite?

6 Antworten

wenn dir das Kleid passt und du es schön findest dann nimm es ! die Hauptsache ist doch, dass es dir gefällt :) und weil du deine oberweite auch nicht größer aussehen lassen möchtest ( hätte dir sonst paar tipps geben können) ist das doch garkein problem. du bist neunte klasse dann bist du doch mit einen trägerlosem Kleid nicht nuttig !

außerdem finde ich dass diese art von Kleidern besonders zu kleineren Persönchen passen ;) TiPP: lege deine haare offen ( kannst ja nochwas reinflechten lassen o.ä.) über deine schultern fallen wenn es dich zu sehr stört, dass da keine träger sind

lg, Leslie

Kauf das Kleid nicht! Ich als Mann würde das nicht attraktiv finden.

binDumm  19.11.2012, 00:07

Eine Minderheit sollte Sie daran nicht hindern sich so zu kleiden...

Wenns dir gefällt, dann ziehs an! Ich finde trägerlose Kleider richtig schön und überhaupt nicht nuttig! Natürlcih kann ichs nicht genau einschätzen da ich dich und das Kleid nicht kenne aber du kannst ja einfach mal eine Freundin, Schwester oder Mutter fragen! Und ich finds gut, dass du deine Oberweite nicht größer aussehen lassen willst! Das machen so viele und es nervt :)

Das sieht mit wenig oberweite halt nich so schön aus und hält auch nicht. Aber nutzig würde es nicht aussehen, eher süß ;)

JuriSeemann  19.11.2012, 00:01

"süß"? Das ist ein Abschlussball und keine Kindergeburtstag, auf einem Abschussball ist klasse gefragt. ^^

Muila16  19.11.2012, 00:05
@JuriSeemann

Jobich meinte ja nur dass es süß aussehen würde ^^ heißt ja nicht dass ichs ihr empfehle, chill ma ^^

binDumm  19.11.2012, 00:08
@JuriSeemann

Also klasse hat man mit dem Kleidungsstück wohl nur mit fetten "Hupen" :D

JuriSeemann  19.11.2012, 00:15
@binDumm

Trägerloses Kleid und große Brüste, ist das Bild, wie es die Gesellschaft geschaffen hat und anerkennt. Ob das richtig ist steht auf einem anderen Blatt.

wenn du dich darin wohlfühlst wird es warscheinlich gut aussehen :) zeig es doch mal einer freundin, schwester etc. und frag was sie davon halten