Total wütend weil ich nicht zocken kann?

4 Antworten

Was kann ich tun?
  • Falls die Möglichkeit besteht, auf einem anderen Gerät zocken.
  • Anderen Hobbys nachgehen (zum Beispiel Filme/Serien schauen oder Bücher lesen).

2 Wochen gehen schneller rum, als man denkt.

Woher ich das weiß:Hobby – »Genshin Impact« | AR 60 | März 2021 angefangen (F2P)

Freunde treffen, lesen, Fahrrad fahren, Sport machen. Einfach mal etwas anderes ausprobieren was du vielleicht noch nicht gemacht hast.

Was dauert denn 2 1/2 Monate, um behoben zu werden?

Ein Softwareproblem sollte sich innerhalb eines Tages beheben lassen und wenn etwas defekt ist, kauft man sich eben das Ersatzteil...

Arbeiten, raus gehen, Buch lesen, aufräumen, ausmisten, stricken/häkeln lernen, Fahrrad fahren, Sport/Fitness etc.