Tom Ford Fake Parfum?

1 Antwort

Vorweg erstmal würde ich den Erwerb von Parfum auf Seiten wie Amazon und vorallem Ebay lassen, da sowas all zu häufig passiert.

Vielleicht teste den Duft an sich erstmal, entspricht er der Qualität? Zufriedenstellende und akzeptable Haltbarkeit?

Zudem könntest Verdächtiges an der Verpackung oder Flakon feststellen.

Aber sonst würde ich mich an deiner Stelle einfach nur auf mein Glück zählen, ein echtes Stück bekommen zu haben. Die Chance ein Fake erhalten zu haben ist schließlich doch nicht so hoch.

Woher ich das weiß:Hobby