tokyo ghoul wann bekommt ken weiße haare in manga?

2 Antworten

Die Folterszenen und seine Umwandlung finden in den Bänden 6 und 7 statt. Ab da solltest du den Manga auch weiter verfolgen, da die 2. Staffel des Animes rein gar nichts mehr mit dem Manga zu tun hat ;)

Hazey67
Fragesteller

Danke , ja weiß ich alles hab alles in wiki schon nachgelesen wollte aber umbendingt das band wo ken gefoltert wir und sich dann befreit .

Wenn er sie bekommt. Ließ einfach weiter.

Hazey67
Fragesteller

Ich will mir aber nur dieses band kaufen

Hazey67
Fragesteller
@BilllyBoy

Wieso kannst du nicht einfach meine frage beantworten. Ich will einfach nur die zusatz Informationen will mir net gleich alle bänder holen

Shani1227  07.06.2018, 21:30

Wenn die Person nur diesen Teil toll findet dann ist es eben so. Er/sie will sich ja nicht Spoilern lassen sondern fragt lediglich wo es passiert ist. "Lies weiter" ist sehr unpassend

BilllyBoy  07.06.2018, 22:38
@Shani1227

Ist es nicht. Da es mir darum geht das er gefälligst seinen Manga lesen soll BIS er eben an eben jene Stelle ankommt.

Hazey67
Fragesteller
@BilllyBoy

Ich kenn mich aus will eben nur dieses band . Was daran so schlimm keine lust mir jetzt jedes band zu kaufen will jetzt keine unmengen an geld ausgeben des kann ich alles mit der zeit mavhen jetzt hätte ich aber gern nur dieses

Shani1227  07.06.2018, 23:06

Vielleicht kennt er/sie ja den Manga schon, weiß nur nicht mehr welche Stelle? Kannst du ja nicht wissen, Vermutungen anstellen bringt keinem was