Toiletten?

8 Antworten

Ausschließlich Unisex fände ich falsch. Aber es sollte durchaus mehr Toiletten geben, die auch trans-Menschen oder nicht-binäre Menschen sorgenfrei nutzen können.

Gewisse Toiletten werden immer getrennt bleiben bspw Toiletten in duschen von Turnhallen oder Schwimmbädern - das finde ich auch gut so! Woanders juckt es mich normalerweise nicht, wenn sich die Kerle hinsetzen. Bei pubertierenden Jungs hat mich damals aufgeregt, dass sie die binden vom Klo entfernt haben und überall hingeklebt hatten. Danach waren bei uns in der Schule die Toiletten wieder getrennt

aber aufs Klo würde ich nicht gehen, weil Kerle häufig in stehen pinkeln. Auf Urin mich zu setzen, steh Ich nicht

Grundsätzlich wär’s mir egal, ist doch ehrlich gesagt egal wer vor oder nach dir die Toilette benutzt. Ob Frau oder Mann. Wird aber in unserer Gesellschaft nicht funktionieren, da sich vor allem pubertierende Jungs drauf aufgeilen würden mit einer Frau auf die gleiche Toilette zu gehen. Gibt ja schon unisex Toiletten, nur denke ich nicht das das jemals die Norm sein wird

ich denke dafür wären viele personen viel zu übergriffig.

aber es sollte auf jeden fall mehr unisex toiletten geben, also neben weiblich & männlich, gerade wegen nicht binären & trans* personen

Hoegaard  15.05.2024, 14:52

Von denen es statistisch in jeder Schule eine viertel bis eine halbe Person gibt

xYunaagirlyy  15.05.2024, 14:54
@Hoegaard

klar, wenn man egoistisch ist, kann einem alles scheiß egal sein, was einen selber nicht berührt :)

Hoegaard  15.05.2024, 14:57
@xYunaagirlyy

Ganz wie du meinst. 10 Jahre später denkt man üblicherweise anders über die verdrehten Einfälle seiner Jugend.

DomDasDromeda  15.05.2024, 14:57

Muss auch eigene Toiletten für Dromeda-Identitäten geben, zu denen ich mich dazu zähle. Will auch meine eigenen Klos

xYunaagirlyy  15.05.2024, 14:58
@DomDasDromeda

sehr witzig. dir ist schon bewusst, dass "unisex" eben NICHT spezifisch ist, und du deswegen auch in dem fall dort hin gehen kannst?

DomDasDromeda  15.05.2024, 15:04
@xYunaagirlyy

Warum witzig, das ist mein völliger ernst.

Ich will mir nicht die Toiletten mit anderen Geschlechtern teilen müssen, sondern meine eigenen haben.

xYunaagirlyy  15.05.2024, 15:17
@DomDasDromeda

das ist einer konservativen welt geschuldet, kann man aber nicht so einfach ändern. zumal es unmöglich ist für jede person eine eigene toilette zu machen

ich als Junge würde bei dennen trotzdem im stehen Pinkeln

ich Verfehle ja nicht daher dont care