Toggo Pokemon Videos funktionieren nicht?

1 Antwort

Erstmal ist es wichtig, ob du das ganze über die App, im Browser, am Handy oder PC oder Fernseher schaust.

Schaust du das ganze auf der App, Versuche man die Cache zu leeren, dein Gerät neu zu starten und wenn das nichts bringt die App neu zu installieren.

Ansonsten könntest du versuchen den Support zu kontaktieren.

Aktuelle Pokémon Folgen gibt es auch auf Pokémon TV, wobei das circa 20 Folgen oder mehr hinterher ist, da TOGGO immer als erstes die Folgen in der Mediathek hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Pokémon.

Knatterkischt
Fragesteller

Ich gucke es wie ich geschrieben habe auf toggo.de also im Browser.

Und wie gesagt ich schon jegliches versucht wie Gerät neu starten, Cache des Browser geleert und sogar den Support angeschrieben, doch die immer wenn ich diesem schreibe, dann kann diese E-Mail nicht gesendet werden und das passiert nur wenn ich den Support anschreibe.

Pokemon TV hat nicht alle Folgen, was auch der Grund war, weshalb ich von Pokemon TV zu Toggo gewechselt habe.

Trotzdem Danke für deine Antwort!