Tod meiner Mutter? Nachbar?

10 Antworten

Hallöchen

Mein herzliches Beileid an erster Stelle...

Was gibt es doch für perfide Menschen...

Mir tut das so leid für Dich...

Und wenn jemand sich am Leid anderer Leute erfreut,ist das einfach nur abartig

Die Boshaftigkeiten solltest Du nicht hinnehmen....

Ignorieren kannst Du ihn natürlich ,-aber er wird wohl keine Ruhe geben

Dann solltest Du einen Anwalt zu Rate ziehen...

Solche Leute sind meist selbst so voller Minderwertigkeitskomplexe,das sie das kompensieren ,und ihre Mitmenschen schikanieren

Ich hoffe,Du findest bald Deinen Seelenfrieden

Ich kann mich nur den anderen Antwortgebern anschliessen...

Gefallen lassen muss man sich so was nicht...

Alles Gute...

petraklima
Fragesteller

Danke

keine ahnung was du tun sollst. ignoriere ihn und leb dein leben weiter. es gibt nichts was du tun kannst.

Da hast du dir ja einen schönen Psychopathen als Nachbar geangelt...

Versuch halt den Kontakt zu vermeiden. Viel mehr kannst du nicht machen, außer die Polizei informieren, falls das Ganze juristisch verfolgbar wird, z.B. bei Beleidigung, Ruhestörung, Stalking etc. pp.

petraklima
Fragesteller

Er beleidigt mich auch . Bis um Mitternacht rennen die Kinder rum verspottet mich nur weil er mit seiner Frau ständig Kinder zeugt und ich habe niemanden

Ist das eine Mietwohnung ? Melde das dem Vermieter wenn das möglich ist und such dir zeugen vllt kann er so rausgeschmissen werden.

Mein herzliches Beileid zu deinem Verlust

Du kannst stolz auf dich sein das du das alles packst! Da sollte man dich wirklich nicht auslachen sondern respektieren!

Hut ab !

Hoffentlich bekommt der arsch das was er verdient

petraklima
Fragesteller

die Wohnung gehört meinem Vater ich bin nur zur Miete er ist der Eigentümer. Ich werde es der Hausverwaltung melden. Danke . Was kann ich dafür alleinerziehend zu sein. Was meinste wie gerne hätte ich jemanden an meiner Seite aber erst Mal finden. Er kann von Glück reden das er eine Frau hat

Flamingo411  05.05.2019, 16:38
@petraklima

Da hast du recht und als Mutter muss der neue Partner auch zu den Kindern passen. Das ist nicht einfach jemanden zu finden den auch die Kinder mögen.

Ich wünsche dir ganz viel Glück und Kraft und hoffe das bald Frieden bei dir einkehrt.

petraklima
Fragesteller

Vielen lieben Dank