Tochter will Familienhilfe nicht was tun?

testwiegehtdas  17.11.2023, 18:15

Warum soll die Familienhilfe unterstützen?

Sabotagdugarage
Fragesteller

Weiss ich nicht , sagte neulich das sie gucken möchte wo sie unterstützen könnte .

testwiegehtdas  17.11.2023, 18:16

Kommt die Familienhilfe freiwillig beantragt oder wurde euch das vom Jugendamt oder Gericht angeordnet?

1 Antwort

Na ja, du hättest dafür sorgen müssen, dass sie diesen Termin wahrnimmt, weil sie ist noch minderjährig und das ist deine Aufgabe. Und natürlich ist die Helferin wütend. Ich denke, da kommen noch Probleme mit dem Jugendamt.