Tochter möchte ohne BH zur Schule?

24 Antworten

Also findet sie ihre unbequem schonmal mit Sport BH ausprobiert die zwicken und drücken nicht. Ist wie ein Unterhemd. Ich mag auch keine BH's zieh die Dinger nur an wenn ich auf eine Feier gehe und ein Kleid anhabe.

Hallo,

Ich bin auch noch relativ jung(fange an zu studieren) und kann mich denke ich gut in deine Tochter hinein versetzen.

Vorab ist es gerade ziemlich trend auf einen BH zu verzichten. Das sieht man in den meisten Social Media im Moment. Dort wird auch überall damit geworben, dass es die Brustmuskulatur stärkt.

Ich selbst mache davon auch ab und zu gebrauch, wenn man es nicht zu sehr sieht und es für den Anlass okay ist.

Sowas braucht viel selbstbewusstsein, was ich super finde, dass deine Tochter das hat.

Vielleicht könnt iht euch auf ein Kompromiss einigen...

Wenn sie einen Pulli oder was lockeres anhat, muss sie keinen BH anziehen.

Wenn sie ein weißes enges Oberteil an hat, dann schon:)

Hoffe konnte Dir helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das muss sie selbst wissen. Wenn sie ohne will und sich wohl fühlt, sollte sie auch dürfen :)

Solang sie keine übergroßen oder weit ausgeschnittenen Klamotten trägt, wo ihr jeder reingucken kann, fänd ich das nicht schlimm. Ich würde sie das machen lassen.

Dann geht sie halt domnbloused!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung