Titanic Szene Molly Brown?

3 Antworten

Von Experte ponter bestätigt

Das schiff setzte von cherbourg rüber zur Titanic um neue Passagiere dort hinzubringen. Gut möglich, dass die Titanic nicht direkt am Kai in cherbourg festmachen konnte (wassertiefe) und sie daher außerhalb ankerte. Es wirkt optisch wie offenes Meer.

Wie "Prosber" bereits erwähnte wurden Passagiere in früheren Zeiten oft mit Zubringern zu den Schiffen gebracht, wenn diese wegen ihrer Größe nicht direkt an den Kais festmachen konnten.

Wenn da ein Seil dran war handelt es sich wahrscheinlich um "Schlepper" die das Schiff in den Hafen, oder aus selbigem herausziehen.

verreisterNutzer  30.12.2022, 21:08

Nein da war noch auf offenem Meer ein Schiff dabei ein kleines