Tiptoi startet nicht :(

2 Antworten

Hatte eben auch Probleme mit der Software. lief auch 2 Computern (winXP, Win7) nicht.

Zum Glück kann man die Audio-Dateien auch direkt von der Ravensburger-Homepage laden und wie bei einem USB-Stick auf den TipToi laden. Ging bei mir ohne Probleme, auch ohne Firmware-Update.

http://www.ravensburger.de/start/problembehebung/downloads/index.html

(Ich weiß ich komme ein Jahr zu spät, ist für kommende Hilfesuchende)

windows 7 dürfte nicht das problem sein, bei uns funktioniert es damit.... am anfang ist der bei uns bei der installation immer wieder hängen geblieben... habs immer wieder versucht und iwann hats dann funktioniert...

TollerHai
Fragesteller

ok ich probiers weiter