Tipps zum „Beichten“?

3 Antworten

Vielleicht könntest du sich einfach mal btw fragen, wie sie zu jüngeren steht, bzw. ob sie sich (eine Freundschaft / Parntnerschaft - oder was auch immer) überhaupt so etwas vorstellen könnte.

Undercover655  20.06.2023, 00:11

Ich würde persönlich nicht solche "Spielchen" spielen, denn sein Alter, muss er ihr früher oder später sowieso verraten, dann wird sie auch die Fragerei verstehen. Wenn er selbst etwas Großes daraus macht, wird sie potentiell denken, dass das einen Grund hat

Man kann bei dem Mann deines Vertrauens, Fake Persos besorgen. Und ab dem Moment gilts du einfach überall als das Alter das du angegeben hast

Prnhubuser
Fragesteller

Naja, aber da ich sie schon gern mag will ichs nicht noch schlimmer machen

Nö, einfach sagen!

Ich hab meinen Freund auch über eine Onlineplattform kennen gelernt. Als er mir schrieb, er ist zwei Jahre älter als angemeldet, dacht ich nur 'Juppie!'

Ich will ja nicht erzieherisch tätig werden müssen...

Prnhubuser
Fragesteller

Ja, aber sie denkt halt ich wäre 21 und das sind halt 4 Jahre unterschied + die meisten Frauen sie ich kenne mögen eher ältere, nicht jüngere… Und da hab ich schon bisschen angst dass sie dann kein Interesse mehr hat bzw weniger Interesse

Gretchen911  20.06.2023, 00:29
@Prnhubuser

Frauen mögen deshalb Ältere, weil Jungs a bissl verzögert entwickelt sind. Also allgemein. Ausnahmen bestätigen die Regel!

Im Grunde ist das Alter völlig wurscht.

Sei ehrlich! Besser ist immer, man legt die Karten auf den Tisch!

Ich hab immer gesagt, +/- 10 Jahre sind okay. Mein Ex war 13 Jahre älter als ich.

Wir waren 4 Jahre zusammen. Als wir zusammengekommen sind war ich 23 und er 36. Er hatte schwarze Haare, als ich ihn verließ, waren die grau. Uff! Also ich kann nix dafür!

Ich kann mich noch an eine Situation im Cafe erinnern: Der Kellner fragte mich was ich trinken will, und dann schaute er meinen Freund an und fragte: Und der Herr Papa?

Das ist lange vorbei, aber was ich gelernt habe, ist dazu stehen! Es geht keinen was an und es hat niemanden zu interessieren wen man liebt!

Prnhubuser
Fragesteller
@Gretchen911

Eigentlich hast du schon recht… Und da sinds ja nur 2 Jahre

(Ich persönlich finde 13 Jahre aber schon bisschen viel, klar wenns dann auch wirklich echte Liebe ist dann gehts noch aber sonst ist es finde ich schon bisschen zu viel)