Tipps für besseres lernen (Fachabi Abschlussprüfung)?

2 Antworten

Laptop aus Handy aus schoki und was zum trinken absolute Ruhe konzentrieren das wird schon

Nimm Nachhilfe. Wieso hast du dich nicht länger im Voraus drum gekümmert - 2 Tage vorher ist n BISSCHEN spät, findest du nicht?

Denise283
Fragesteller

das liegt daran dass ich eigentlich freiwillig wiederholen wollte aber jetzt lässt mich mein lehrer nicht und jetzt hab ich die arschkarte und muss leider alles kurz vor knapp lernen

LyciaKarma  09.05.2015, 18:34
@Denise283

Hast du nicht die Möglichkeit, die Schule zu wechseln? Mit dem Direktor zu sprechen? Mit dem Lehrer zu sprechen?