Tipps bei clankrieg?

2 Antworten

Als ich Rathaus 9 war, habe ich immer mit Drachen angegriffen und diese sobald sie In der Reichweite von der Luftabwehr sind, mit Wut-Zauber verstärkt. Die Drachen sollte man nicht alle auf den gleichen Punkt platzieren, sondern an der Front mit dem X-Bogen nebeneinander Drachen setzen. Bei dem X-Bogen solltest du auch einen Wut-Zauber verwenden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

RH. 9 hat nicht all zu komplexe Angriffsstrategien.

Klassiker wären Drachen mit Blitzzauber.

Da die Base deines Gegner nicht maxed out ist kannst du guter Dinge sein.

Ich würde warten, welches Layout dein Gegner am Kampftag hat und dann mit Drachen und Blitz angreifen.

Denk aber bitte an die Gegnerische Clanburg.

Bei Fragen gerne melden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung