Tipico Auszahlung blockiert? 100% Bonus in anspruch genommen

3 Antworten

Geh auf Auszahlung. Da wird Dir dann angeboten, auf den Bonus zu verzichten

Du kannst meines Wissens das nicht stornieren, da du mit Einlösen des Bonus auch die Regeln stillschweigend oder sogar durch eine Bestätigung akzeptiert hast. Ist auch glaube ich so, dass man vor einer Auszahlung erst mal eine bestimmte Summe oder bestimmte Anzahl von Wetten setzen muss, da sonst ja Tür und Tor für die Geldwäsche geöffnet wäre.

bonafu  02.05.2014, 07:34

Grund ist nicht nicht eine eventuelle Geldwäsche,

Das musst du den Tipico-Kundendienst fragen.

Wenn du noch nichts mit dem Bonus gemacht hast, spricht da nichts dagegen.