Tipico, alle Quoten rot auswählen?

2 Antworten

In einem Tipp geht das natürlich nicht. Da kannst du auch nur einen Tipp abgeben und nicht drei. Du kannst aber drei Tipps abgeben: Einmal 1 einmal X und einmal 2.

Am Ende kommt es natürlich auf die Quote an. Wenn du nun 3 Tipps abgibst und jeweils 10,- € einsetzt hast du gesamt 30,- € eingesetzt. Wenn nun 1 eintrifft und du die Quote 1.25 hattest dann bekommst du 15,- € minus 5 % Steuern, also 14,25 €. Du hast somit einen Verlust von 15,75 €.

Wenn es so einfach wäre wie du beschrieben hast, wären wir alle Millionäre.

TwoMakers
Fragesteller

Eben genau das verunsicherte mich und ließ auch an meiner Vernunft zweifeln, jetzt hab ich's aber kapiert. Ich danke dir und allen anderen für die Hilfe!

Du machst nur Plus wenn deine Quote bei 3 Auswahlmöglichkein über 3,0 ist. Aber das nimmt sich nicht viel außer bei hohen Einsätzen. In den meisten fällen wirst du aber stets Minus machen.

Liebe grüße!

TwoMakers
Fragesteller

Okkay, damit ich das richtig verstehe ein kleines Bespiel:

  • Einzelwette
  • Quote für 1 = 1,32
  • Quote für X = 5,40
  • Quote für 2 = 9,00

Wenn ich jetzt 10€ als Einsatz Pro Wette mache, wird mir als Max. Auszahlung 90€ angegeben. In einem Fall von einem Sieg würde ich auf die 10€ eine Quote von 1,32 bekommen, bei Unentschieden 5,40 usw.? Richtig so?

elisaaaalie  06.03.2016, 23:22

Ja in etwa passt das. Tipp was anderes aber nicht so ein Mist

TwoMakers
Fragesteller
@elisaaaalie

Danke auch dir! :) Jetzt scheint es mir auch sehr sehr unsinnig.

elisaaaalie  06.03.2016, 23:25

Und wenn ich mir die Quoten anschaue wird 1 das schon machen 😄