Tinder frustriert mich zunehmend? Soll ich mich abmelden oder soll ich einfach Geduld haben?

4 Antworten

Als Mann muss man bei solchen Apps Geduld haben. Da darf man nicht in Wochen sondern in Monaten und Jahren denken.

Ich habe meine jetzige Frau damals auf lovoo kennen gelernt.

Wobei das allerdings, als kleiner disclaimer, neun Jahre her ist, und ich nicht weiß inwiefern sich der Datingmarkt seit dem geändert hat.

LG, viel Glück und einfach dranbleiben.

Also ich (w 51) habe früher viel diese Dating Apps benutzt, aber muss sagen das entweder nix bei rum kommt, merkwürdige Männer, nur sexuelle Anfragen oder nicht mein Typ.

Für eine wirklich echte Beziehung finden, sind diese Apps eigentlich nicht gedacht. Ist ja auch klar, warum sollten Anbieter die zahlenden Kunden verlieren wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meld dich ab und lerne Mädchen im echten Leben kennen.
Tinder ist rotz und Geldmacherei

Woher ich das weiß:Recherche

Schauspieler691
Fragesteller

Danke für Deine Einschätzung

Ich kenne mich mit Tinder null aus. Aber ich bin der Meinung, dass man Leute nur persönlich wirklich kennen lernen kann.

Zunächst aber solltest Du mit Dir selbst klar kommen. Wie ich zwischen den Zeilen herauslese, ziehst Du nicht wirklich Menschen an. Lehnst Du Dich selbst ab?

Selbstbewusstsein macht attraktiv. Also bau Deines auf.

Schauspieler691
Fragesteller

Danke für Deine Einschätzung:)