Tiktok: wo kann ich einstellen um zu sehen wer mein Profil angeklickt hat?

1 Antwort

Du musst auf deinem Profil auf die drei Striche oben klicken -> auf Einstellungen und Datenschutz -> Datenschutz -> nach unten scrollen und da sollte dann fast ganz unten Profilaufrufe stehen

So sollte es klappen. Hoffe das hilft!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin viel auf Social Media unterwegs & beschäftige mich damit

sosiehtsaus99
Fragesteller

Da steht bei mir leider nix mit Profilaufrufe.

Ich habe ein Android

unter Datenschutz steht bei mir ganz oben "Auffindbarkeit" und in dem unteren Menü steht "Interaktionen" mit vielen Unterpunkte,wie Folge-ich-liste,Videos die mir gefallen,gespeichete Sounds, gesperrte Konten......das sind bei mir die letzten 4 Punkte

callmemia  18.10.2023, 14:23
@sosiehtsaus99

Dann weiß ich leider auch nicht, tut mir leid.

Bei mir sind die letzten vier Punkte nämlich:

Gespeicherte Sounds, Beitrags Aufrufe, Profilaufrufe und Gesperrte Konten

sosiehtsaus99
Fragesteller
@callmemia

Ich glaube es liegt an meinen Verwanrungen das ich einige Dinge nicht mehr sehen kann. Mit meinem Zweitaccount kann ich es nämlich einstellen oder abstellen. Nach 3 Monaten werden alle Verwarnungen gelöscht wenn nichts neues hinzukommt. Meinst du das mir diese Funktion dann wieder zur Verfügung steht?