Tiktok Spam?

3 Antworten

Moin, „HERR ANWALT" hat auf Tiktok dazu ein Video gemacht und zeigt wie man das einstellen kann das keiner dir Einladungen schicken kann, hab das gleiche problem gefühlt hat momentan jeder Benachrichtigungen bekommen.

Nein, man kann es nicht ausstellen. Habe solche Nachrichten heute auch schon bekommen - ziemlich nervig. Aber anscheinend sind viele andere Nutzer davon auch betroffen.

Sunk1ss2  07.08.2023, 07:01

Habe nochmal nachgeguckt und du musst auf deinem Profil auf die drei Striche, dann Creator:innen Tools, du bist dran, nochmal drei Punkte und dann niemand

Leonieexd
Fragesteller

doch kann man

Nein, diese Einladungen kann man zum jetzigen Zeitpunkt nicht abstellen. Viele andere Nutzer hier auf Gf haben das gleiche Problem