Tiktok Account wiederherstellen?

1 Antwort

Wenn du deine alte E-Mail-Adresse oder Handynummer nicht mehr hast, kannst du versuchen, TikTok-Support zu kontaktieren. Du kannst ihnen deinen Benutzernamen und deine alte Handynummer mitteilen. Sie können dir dann möglicherweise helfen, deinen Account wiederherzustellen.

Hier sind die Schritte, wie du TikTok-Support kontaktieren kannst:

  1. Gehe auf die TikTok-Website und melde dich an.
  2. Klicke auf das Menüsymbol in der oberen linken Ecke des Bildschirms.
  3. Wähle "Hilfe" und dann "Kontakt".
  4. Wähle ein Thema aus und gib deine E-Mail-Adresse und deine Nachricht ein.

Es kann einige Zeit dauern, bis du eine Antwort von TikTok erhältst. Sei also geduldig.