Tik Tok App/Clip nur 15 sek? Warum? ANDROID?

2 Antworten

Ja hast du ein iOS kenn ich da die Lösung als erstes gehst du halt auf das Lied das du machen möchtest dann sind an der Seite verschiedene Symbole du musst aber auf das drauf klicken womit man auch den Blitz anschaltet also von oben das letzte.dann siehst du schon das du die Sekunden Zeit ändern kannst😊

hoffe konnte helfen💝

Woher ich das weiß:Hobby
Craze21  13.10.2018, 00:45

Das war's ja Mal wieder komplett

Wenn ich dann aber auf diese Zeichen gehe, steht dort: du kannst mit diesem Sound nur 15 Sekunden aufnehmen. Wie mache ich das, dass ich einen ausgewählten Sound zu meinem mache?