Tiffany&co armband echt oder fake?

das gabe ich gefunden zum vergleich

1 Antwort

Sieht ganz gut aus. Ich kann anhand der Bilder nichts erkennen, was darauf schließen ließe, dass es sich um eine Fälschung handelt.

Korrektur: Ich habe nochmal genauer auf den Feingehaltsstempel geguckt und der weicht vom Original ab. Finger weg.

Juliap21
Fragesteller

wie genau weicht er ab? wie schaut der originale aus?

Juliap21
Fragesteller
@Kugelflitz

auf tiffany und co hab ich gerade eines gefunden wo AG steht. Ich war vorher nämlich auch verwirrt, da die Ag immer stand.:) könnte es somit trotzdem original sein? ich versuche das bild hochzuladen

Kugelflitz  02.05.2024, 09:18
@Juliap21

Hm, vielleicht wurde es zwischenzeitlich verändert. 🤔

Aber mal nebenbei, was soll es denn kosten? Ich mein, wir reden hier schließlich von kaputtem Schmuck.

Juliap21
Fragesteller
@Kugelflitz

würde 50€ kosten also jetzt nicht so viel. hätte nämlich gerne genau so ein armband ohne herz und ich glaube ohne herz werden die gar nicht produziert

Kugelflitz  02.05.2024, 09:26
@Juliap21

Nee, ohne Herz gibts die nicht.

Kugelarmbänder gibt es jedoch nicht nur von Tiffany & Co., sondern neu, ohne Herz, für deutlich günstiger, da musst du dir kein kaputtes kaufen. Oder geht es dir um die Marke selbst?

Juliap21
Fragesteller
@Kugelflitz

nein nicht unbedingt aber mir gefällt sehr wie dieses aufgebaut ist mit der kleinen placchette am ende und das band auf denen die perlen aufgefädelt sind. sagst du 50€ ist zu viel wenn man nicht zu 100% weiß dass es echt ist?

Kugelflitz  02.05.2024, 09:35
@Juliap21

Ich würde vor allem keine 50€ für ein kaputtes Armband ausgeben wollen.

Juliap21
Fragesteller
@Kugelflitz

ja stimmt schon. glaubst du dass es ein fake ist?

Kugelflitz  02.05.2024, 09:53
@Juliap21

Auf den ersten Blick nicht, nein. Wie bereits geschrieben. Dass die Stempel irgendwann geändert wurden, muss ich ausgeblendet haben.