Tierwelt & Umwelt zerstörung! Evolution der Menschen ein Fehler?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein 64%
Ja 36%
Vielleicht 0%
Ich mag Tiere & Umwelt 0%
Ich mag Menschen 0%

3 Antworten

Nein

Nein. Und wenn doch, korrigieren wir uns gerade selbst:)

Nein

Der Mensch ist eine Schöpfung Gottes und hatte den Auftrag ,die Schöpfung zu Hegen und zu Pflegen. Da sich aber die Mehrheit der Menschen von Gott losgesagt haben, begann die Ausbeutung und Zerstörung der Schöpfung. Die Folgen ihres Handelns erleben wir jetzt und werden noch Schlimmeres erleben. Das Motto: "Ohne Gott und Sonnenschein bringen wir die Ernte ein". Das alles kann man nachlesen bei: "MK 13,3-13"; "Lk. 21,7-19"

LG von Manfred

Nein

Fehler nicht , die Menschen sind auch Natur und gehören zur Erde. Es sei denn der erste Mensch wurde von Außerirdischen zur Erde gebracht .