Tiere die du nicht magst?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Pute 🦃 47%
Gans 🐤 21%
Kuh 🐮 16%
Schwein 🐷 11%
Ziege 🐐 5%
Schaf 🐑 0%
Huhn 🐔 0%

7 Antworten

Gans 🐤

gänse können sehr aggresiv werden

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Tiere und willl viele über sie wissen
Pute 🦃

Optisch gefällt mir ganz klar die Pute am wenigsten, vom Charakter her empfinde ich keines als auffällig negativ.
Am liebsten mag ich hier Schweine und Kühe, da ich mit diesen einfach am meisten in Berührung komme - Schweine sind tatsächlich sehr unterschätzte Tiere, habe ich den Eindruck.

Nill
Fragesteller

Ja viele glauben das es dumme tiere sind die sich in ihrem eigen exkrementen sulen

Dabei sind das sehr intelegente und reinliche tiere

champion2013  12.09.2021, 17:07
@Nill

Korrekt! Schweine sind wohl oft sehr missverstandene Tiere.

Nill
Fragesteller
@champion2013

Ich find die leute so lächerlich die leugnen das man sie als haustier halten kann

Pute 🦃

Pute mehr als Gans, weil die hässlicher ist. Ansonsten sind beide gleich fies, wenn die auf einen zulaufen und packen wollen. Besonders wenn man noch ein Kind ist, ist das nicht mehr schön.

Am ehesten mag ich Kühe (nicht zum essen).

Pute 🦃

Alle anderen sehen putzig aus außer das.

Gans 🐤

Spinnen und Fliegen. Generell Insekten innerhalb vom Haus. Sonst egal.

Nill
Fragesteller

Diese tiere

Michael941  12.09.2021, 17:03
@Nill

Gänse. Die sind aggressiv und rennen nicht weg.